Lieber Sportler, liebe Sportlerin, liebe Sponsoren,

leider mussten wir den DALKEMAN 2020 aufgrund der aktuellen Situation absagen. Die Gesundheit der Menschen und die Einhaltung der derzeit geltenden Bestimmungen stehen im Vordergrund.

Wir haben jetzt aber eine Möglichkeit gefunden, wie wir doch gemeinsam-einsam in die Wettkampf-Saison starten können.

Das TriTeam Gütersloh veranstaltet die DALKEMAN – RACE – DAYS – ein virtueller Duathlon.

Sei vom 15.05.2020 bis 17.05.2020 dabei und finishe deinen persönlichen Wettkampf auf der Sprintdistanz oder der olympischen Distanz. DU entscheidest: wann, wie, wo!

Die Ausschreibung mit allen Details, den Teilnahmebedingungen sowie die Anmeldung findest du auf unserer Website. Die Anmeldung ist ab Mittwoch, 06.05.2020 19:00 Uhr geöffnet.

Ausschreibung Race-Days

Anmeldung Race-Days

Ergebnismitteilung Race-Days

Die Teilnahme ist kostenlos – es ist dir freigestellt, ob du ein freiwilliges Startgeld von 5,00 € entrichten möchtest. Jeder Teilnehmer nimmt an einer Verlosung mit tollen Preisen teil und erhält einen virtuellen Startbeutel mit coolen Goodies.

Das virtuelle Event wird von Sponsoren unterstützt und von ehrenamtlichen TriTeamern organisiert. Wir danken euch an dieser Stelle für euren Einsatz und euren Support– heute und in der Vergangenheit.

Sei dabei! Bleib in Bewegung, bleib unserem Sport treu. Fordere dich selbst heraus und bleib vor allem gesund!

Dein Orga-Team der DALKEMAN – RACE – DAYS

Wie funktioniert's?

Wir teilen eure Bilder auf Instagram und Facebook – außerdem wird es Blog-Beiträge geben, die du hier unter „Blog & Newsletter“ lesen kannst.

Du hast kein Instagram? Kein Problem – schau dir einfach die Beiträge auf der Startseite www.triathlon-guetersloh.de an! Alle Bilder werden auch dort zu sehen sein.