Name: Romy Wildeboer
Jahrgang: 1974
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Partnerbetreuung in einem Bielefelder Softwarehaus

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen landete ich „irgendwie“ beim Triathlon. Und als Läuferin hat mich das abwechslungsreiche Training letztendlich überzeugt.
Der „Yes we can“ Kurs Anfang 2018 und die netten Menschen im Verein haben mich bewogen, beim Tri-Team, weiter zu machen.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Für 2019, meine erste OD finishen und den Syltlauf mit 33k unter 3h überstehen.. und was sonst noch so kommt. Aber in erster Linie verletzungsfrei bleiben und den Spaß an der Sache nicht verlieren.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Mit einem guten Schwimm- und Lauftraining.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Ich bin flexibel einsetzbar.
Kuchen backen, Auf-/Abbau, Bahnen zählen, ..was auch immer!

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Das ergibt sich mit Sicherheit..