Name: Steve Gruhn
Jahrgang: 1983
Wohnort: Halle (Westf.)
Beruf: Abteilungsleiter Produktion

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?

Interessiert hat mich Triathlon schon einige Zeit, der erste Schritt war dann der Infoabend des Yes we Can Kurs, bei dem ich beschlossen habe, direkt dem Verein beizutreten. Generell habe ich schon einige Lauf- und Radkilometer in den letzten Jahren gesammelt allerdings ist das Schwimmen „Neuland“ für mich.

Was sind Deine sportlichen Ziele?

Ich möchte gerne in den nächsten Jahren eine Langdistanz finishen und meine Grenzen ausloten.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?

Vor allem durch das gemeinsame Training, wodurch ich es nach der Aktivität am Morgen auch immer öfter schaffen möchte noch eine zweite Aktivität am Abend aufzusetzen. Weiterhin erhoffe ich mir von den Erfahrungen der anderen Vereinsmitglieder profitieren und lernen zu können.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?

Gerne biete ich meine Unterstützung im Organisationsbereich sowie an jeder Stelle vor Ort an um für alle Teilnehmer dies zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?

Überall wo helfende Hände oder Organisationsmanagement benötigt wird bin ich gerne dabei.