Name: Alex Klein
Jahrgang: 1999
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Bundespolizeianwärter

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Habe letztes Jahr zufällig die Weltmeisterschaften auf Hawaii im Fernseher eingeschaltet und saß dann die nächsten Stunden gespannt auf dem Sofa. Seitdem kann ich mir keine schönere Nebensache als Triathlon mehr vorstellen! Zum 1. Tri-Team bin ich durch den Yes-We-Can Kurs gekommen und freu mich so langsam wieder an gemeinsamen Trainings teilnehmen zu können.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Nächstes Jahr meine erste Mittel- sowie Langdistanz zu finishen und mein Traum ist es in der jüngsten Altersklasse es nach Hawaii zu schaffen 🙂

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Mit hoffentlich vielen gemeinsamen Trainings! Vorallem beim Laufen geht es für mich noch mehr rückwärts als vorwärts und hoffe da zusammen mit euch noch viel rausholen zu können 🙂

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Helfe selbstverständlich bei Auf- und Abbauarbeiten, bin aber auch gerne für genügend leckere Verpflegung zuständig!

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Generell helfe ich gerne überall da wo Hilfe gebraucht wird! Von Social Media bis hin zu Organisation von Ausfahrten an Wochenenden bei denen man am Ende definitiv weiß wie schön eklig Laktat doch schmeckt 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.