Name: Uwe Poggenklas
Jahrgang: 1960
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Leitender kfm. Angestellter

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Ich habe früher schon an Triathlon Veranstaltungen  teilgenommen  und habe mich dann von meinem Bruder überreden lassen wieder anzufangen. Als guten Wiedereinstieg bot sich der „Yes we can“ Kurs 2019 an, der mit seinem super Angebot ein gutes Training bot was selbst bei „Sauwetter“ viel Spaß gemacht hat. Für mich, trotz Achillenfersenreizung  ein tolles Comeback Dank der Motivation durch die tolle Truppe.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Gesund und Leistungsfähig zu bleiben und mich in der einen oder anderen Disziplin zu verbessern.

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
In dem er mich motiviert sportlich am Ball zu bleiben und im Team den inneren Schweinehund auszutricksen.

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Es wird sich bestimmt das eine oder andere finden wie geholfen werden kann.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Es gibt bestimmt immer etwas was ich als Einkaufleiter tun kann.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.