Name: Sven Borghoff
Jahrgang: 1979
Wohnort: Beckum
Beruf: Leitender Angestellter

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum 1. Tri-Team gekommen?
Mein Schwager war aktiver und unermüdlicher „Influencer“… dazu habe ich noch super sympathische Menschen (Colin, Merit, Eike, Caro, Denis, Ellen, Romy, Lasse) kennengelernt die zufällig auch Mitglied sind und manche Ausfahrten sind in der Gruppe einfach schöner.

Was sind Deine sportlichen Ziele?
Ironman Hamburg 20..

Wie kann Dich der Verein unterstützen?
Aktuell (13.12.2020): Schwimmbad Zugang und Schwimmtraining

Wie kannst Du beim Dalkeman helfen?
Bin vielseitig einsetzbar. Nur handwerklich leider mit begrenztem Talent versehen.

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen?
Vielleicht gibt aus meinem Netzwerk die ein oder andere Möglichkeit der Unterstützung. Ansonsten muss man sehen welche Themen anstehen.