Erster Triathlon seit langer Corona-Pause, da war die Aufregung besonders groß! Natürlich! Hendrik Selinger, Sebastian Tigges, Leif Erik Bleisch und Paul Moritz Hundeloh traten an, um die 1. Herren Mannschaft in der Oberliga würdig zu vertreten. Und das taten sie: Platz 4 ist eine super Standortbestimmung und jetzt heißt es Konstanz in die Leistung bringen und damit weiter nach vorn kämpfen. Das Schwimmen war unspektakulär, dafür hatte es die Radstrecke doppelt und dreifach in sich. Nicht nur der Asphalt auch der Anstieg, der vier Mal gemeistert werden musste, waren herausfordernd. Beim Laufen wurde es heiß, das lag aber sicher auch an der mega Stimmung, die die mitgereiste Support-Crew machte.

Weiter so Jungs! Kurz um: ein sehr gelungener Start in die Saison.

Zu den offiziellen Ergebnissen in Hagen geht’s hier.

Zur Übersicht aller Ergebnisse der Oberliga geht’s hier.