Unser Verbandsliga Team ist ebenfalls super in die Saison gekommen. Dominik Bahr, Julian Oldenburg, Marian Kuhlbusch und Daniel Buchwald lieferten ab und verfehlten das Podium nur ganz knapp mit Platz 4.

Anders als in Hagen kämpften die Athleten mit fiesem Wetter: Regenschauer und Kälte. Für den Dalkeman ungewöhnliche Bedingungen. Dafür war die Strecke natürlich 1A 😉 Das Team konnte beim Rad vorn mitmischen und konnte sich eine gute Ausgangslage für den Lauf erarbeiten. Im Ziel waren alle glücklich über ihre Leistung und zurecht stolz.

Ein wichtiger Hinweis zu beiden Liga-Starts: Beim ersten Start der Saison sind häufig Athleten aus höheren Ligen dabei– das Regelwerk lässt dies zu. Damit können sich beide Teams Chancen auf einen erfolgreichen Saisonverlauf ausrechnen.

Eine Übersicht der Liga Ergebnisse gibt’s hier.