Die Damen-Mannschaft steuert weiter Richtung Aufstieg –  Sina Kleen, Caroline Laukötter und Julia Böttchers
lieferten am 03.07. eine beachtliche Leistung beim Triathlon in Saerbeck ab. Eine spitzen Schwimmleistung ALLER Ladies brachte die drei in eine super Ausgangslage. Caro konnte ihr Stärke auf dem Rad ausspielen, alle drei kamen nur knapp hintereinander auf die Laufstrecke. Hier entbrannte ein spannendes Duell – die mitgereisten Supporter zählten die Plätze und rechneten dem Team eine hohe Platzierung aus. Und am Ende standen die Drei strahlend, vollkommen zufrieden und zurecht stolz auf sich auf dem obersten Treppchen.

In der Landesliga gingen die Starter*innen als Mixed Team an den Start. Eugen legte eine wahnsinns Schwimmzeit hin und konnte sich super positionieren. Anna nutzte den Wettkampf um sich auf Kamen und den ersten Regionalliga- Einsatz für die Damenmannschaft vorzubereiten. Holger Schluckebier zeigte sich als Routinier in der Liga und erbrachte eine starke Leistung.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!