Name: Pierre Belmann

Jahrgang: 1988

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Lehrer

Wie bist Du zum Triathlon bzw. zum TRITEAM gekommen? Über den „Yes we can“ – Kurs 2020 bin ich zum TriTeam gekommen. Leider mussten wir wegen Corona frühzeitig abbrechen, aber die Entscheidung dauerhaft bei dem Sport und diesem Team zu bleiben war dann schnell gefallen!

Was sind Deine sportlichen Ziele? In meiner ersten echten Wettkampfsaison möglichst viel Erfahrungen sammeln, stetig schneller werden und im nächsten Jahr dann vielleicht mal etwas größere Distanzen in Angriff nehmen!

Wie kann Dich der Verein unterstützen? Durch das Schwimmtraining und den stetigen Austausch mit erfahreneren und besseren Triathleten lernt man viel. Außerdem macht es einfach richtig Spaß, wenn man bei den Wettkämpfen in der Region auf TriTeamer trifft!

Wie kannst Du beim DALKEMAMN helfen? Zelte aufbauen und Bahnen zählen hat dieses Jahr schonmal gut geklappt. Mit Sicherheit finden sich in den nächsten Jahren auch noch weitere Aufgaben!

Wie kannst Du den Verein sonst unterstützen? Gute Frage. Ich bin mir sicher, dass uns da was einfallen wird!