Name: Bjarne Lüdeling

Jahrgang: 2005

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler

Wie bist du zum Triathlon/ TriTeam gekommen?

Nach der Halbmarathonvorbereitung hat mich Leif Erik Bleisch zum TriTeam gelotst.

Was sind deine sportlichen Ziele?

Ich möchte jetzt erstmal meine erste Saison in der Verbandsliga abwarten und sehen wie ich so abschneide. Ansonsten möchte ich natürlich schneller werden und auf jeden Fall meinen ersten Volkslauf gewinnen.

Wie kann dich der Verein unterstützen?

Ich denke, dass mich der Verein schon sehr gut unterstützt. Wo er mir bei helfen kann ist immer besser zu werden und über meine Grenzen hinaus zuwachsen .

Wie kannst du beim Dalkeman helfen?

Ich weiß das die Mitglieder des TriTeams nicht starten sollen, allerdings hoffe ich das ich dennoch starten darf, das es mein aller erster Triathlon sein wird und ich mich freue, wenn ich diesen in Gütersloh absolvieren darf, außerdem ist dieser Triathlon teil der Verbandsligawettkämpfe, weshalb es für mich umso wichtiger ist dort starten zu können. Ansonsten kann ich natürlich bei Vorbereitungen helfen, wenn es da Bedarf gibt. Ich kann zum Beispiel Zäune aufstellen.

Wie kannst du den Verein sonst unterstützen?

Ich weiß nicht, wo ich mich sonst noch so einbringen kann, aber wenn es was zu tun gibt, kann man einfach auf mich zukommen und fragen.