DALKEMAN 2022 – Es war uns ein Fest. Danke an alle Athleten und Athletinnen, Helfer und Helferinnen, Zuschauer und Zuschauerinnen. Ihr habt den Dalkeman wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht!

In den kommenden Tagen könnt ihr euch über Berichte und Fotos freuen. Schaut dazu auf Instagram, Facebook oder in unserem Blog vorbei.

Alle Fotos findet ihr in unserer Galerie.

Liebe Athlet*innen,

das 1. Tri Team Gütersloh GTV sagt Danke, an alle die sich in diesem Jahr, nach 2 Jahren Pause für einen Start beim Dalkeman entschieden haben. Danke für euer Vertrauen und eure Treue in unsere Veranstaltung. Wir freuen uns, Euch einen schönen Triathlonsonntag am 29.05.2022 in Gütersloh bieten zu können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir in den letzten Tagen vor der Veranstaltung keine Ummeldungen mehr vornehmen können. Jedoch sind sowohl Ummeldungen als auch Nachmeldungen in begrenzter Anzahl noch am Veranstaltungstag möglich.

Hiermit möchten wir allen Teilnehmer*innen aktuelle Infos für unsere Veranstaltung geben:

  • Die Veröffentlichung der Starterliste mit entsprechender Startnummern- und Startgruppenzuordnung ist auf der Internetseite www.triathon-guetersloh.de einzusehen.
  • Die Startnummernausgabe erfolgt am 28.05. ab 17.00 Uhr und am 29.05. ab 07.00 Uhr am Eingang bzw. im Nordbad.

Corona:

Aufgrund der mittlerweile gelockerten Corona Regelungen, gibt es keinerlei Einschränkungen mehr dies bezüglich.

Allerdings, auch wenn die Coronaschutzmaßnahmen stark gelockert wurden, möchten wir eine sichere Veranstaltung durchführen. Aus diesem Grund empfehlen wir in allen Innenräumen eine Maske zu tragen. Im Freibadgelände kann, muss aber keine Maske getragen werden.

Wir bitten euch zusätzlich einen Corona-Selbsttest nicht älter als 24 h vor der Veranstaltung zu machen. Sollten Erkältungssymptome bzw. Krankheitssymptome vorhanden sein, bitten wir euch nicht anzureisen! Achtet vor Ort auch bitte immer darauf den Mindestabstand einzuhalten und große Gruppenbildung zu vermeiden.

Hier findet ihr alle Informationen rund um den Dalkeman.

Ihr braucht Motivation beim Training und wollt das Dalkeman-Feeling für Zuhause? Hier geht’s zu unserer Spotify Playlist: Spotify: Dalkeman (hart am abfeiern) Viel Spaß beim Hören und Rocken!