Liebe Tri-Teamer,

das Verler Hallenbad wird neu gebaut. Bis das neue Bad fertig ist, haben die Verler Triathleten keine Trainingsmöglichkeit. Wir haben bislang nur unsere Trainer-Übergangslösung für unser Schwimmtraining und noch keine echte Verbesserung finden können.

Deshalb haben wir uns mit den Verlern zusammengetan um für uns beide das beste aus der Situation zu machen:

Ab 26.09.2018 wird das Mittwochs-Training mit den Verler Triathleten durchgeführt. Die Verler verfügen über zwei Schwimmtrainer, die dann das Training leiten werden.

Wir können noch nicht abschätzen, wie viele Teilnehmer (von uns und aus Verl) dann regelmäßig dort sein werden und ob deshalb die Bahnen neu verteilt werden müssen. Grundsätzlich gehen wir jedoch davon aus, dass wir weiterhin 3 Bahnen für strukturiertes Training und 2 offene Bahnen anbieten können.

Den Verlern können wir damit sehr gut weiterhelfen und wir selbst können bestimmt durch ein neu gestaltetes Schwimmtraining profitieren. Ganz nebenbei können wir auch viele neue verrückte Triathleten kennenlernen. 🙂

  • Reply

    Caro

    07 09 2018

    Tolle Idee: Win-Win! 🙂

  • Reply

    Andreas

    09 09 2018

    Hey finde ich super / kann man sicher von profitieren

  • Reply

    Thorsten

    10 09 2018

    Danke für Eure Hilfe! Wir freuen uns! Wird bestimmt eine fruchtbare Kooperation!
    Viele Grüße aus Verl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.